Vorname Sue: Übersicht

Hier findest du eine schnelle Übersicht aller interessanten Facts, die wir zu dem Vornamen Sue zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Sue:

Vergleichbar mit Susanna: shoshan = die Lilie (Hebräisch) sheshen = die Wasserlilie (ägyptisch)

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Sue:

Für den Vornamen Sue sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Sue:

  • Sue ist eine Form von Susanna.
  • Sue wird häufig mit anderen Vornamen kombiniert - ca. jede Dritte (41%) hat neben Sue noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Sue
  • In der EU ist der Vorname Sue ebenfalls zu finden. Besonders populär ist ist Sue in den beiden Ländern Belgien (auf dem 603. Platz) und Niederlande (1062. Platz), hier wurde der Vorname Sue in den letzten Jahren häufig von Eltern an ihre Tochter vergeben.
    Beliebtheit von Sue
Mehr Infos über Sue

Weitere Infos zu Sue:


Auf Merkzettel notieren
345. Platz:
326 Geburten
3115. Platz:
744 x Sue

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Sue?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)