Suela: Namensbedeutung & Herkunft

Was bedeutet der Vorname Suela und wo kommt der Name her? Zahlreiche Vornamen heutzutage haben eine Geschichte und eine Bedeutung und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften aufgeführt.

Bedeutung von Suela:

Für den Namen Suela konnten wir mehrere Bedeutungen finden:
  • Die Bedeutung setzt sich zusammen aus dem spanischen Ausdruck consuelo, was soviel wie "der Trost" bedeutet. Suela bedeutet also "die Trost gebende" oder "Trösterin"
  • Im Spanischen steht der Vorname Suela für den Ausdruck "Sohle".
  • arabisch Suela = "Gottes Geschenk".

Ergänzungen von Usern

Noch niemand hat etwas zur Bedeutung beigetragen.

Hast du eine andere Erklärung für Bedeutung von Suela?

Herkunft des Namens Suela:

arabisch arabische Vornamen
spanisch spanische Vornamen
albanisch albanische Vornamen

Suela in anderen Sprachen:

Leider haben wir dazu keine weiteren Informationen

Auf Merkzettel notieren
1137. Platz:
52 Geburten
7899. Platz:
118 x Suela

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Suela!

6 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast791670
    gast791670
    0
    gast791670: Vor 14 Jahren
    Meine Tochter heisst Suela Elisa.... toller Name!!
    • 1 Beitrag
      Avatar für Suela
      Suela
      0
      Suela: Vor 12 Jahren
      Ich heisse Suela und finde meinen Namen nicht so toll, weil er oft Missverstanden wird.:?
      • 1 Beitrag
        Avatar für Suela
        Suela
        0
        Suela: Vor 12 Jahren
        Liebe meinen Namen ist auch eher aus dem arabischen abzuleiten suheila da es suela an sich nicht gibt.
        • 1 Beitrag
          Avatar für ela
          ela
          -2
          ela: Vor 11 Jahren
          :] ich bin malina 123 und bin ela
          • 1 Beitrag
            Avatar für suela1234567
            suela1234...
            -1
            suela1234567: Vor 11 Jahren
            ich heisse Suela nd wo ich klein war habe ich mich imer ela genant cool ne
            • 1 Beitrag
              Avatar für fathi
              fathi
              -4
              fathi: Vor 4 Jahren
              Schlecht,einfach nur Schlecht.Mehr sage ich nicht dazu.Eine Frechheit sowas zu posten, dass
              so auf einer dummen idee.

              Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
              Dein Text:
              Dein Name: (oder Login)