Vorname Sólveig: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über eine Fülle von Informationen, die wir zu dem isländischen Vornamen Sólveig finden konnten.

Die Bedeutung von Sólveig:

Abgeleitet von Solveigh:
  • Altnordisch für "das Haus" oder auch "Saal" und "die Kraft"
  • Skandinavisch für "die Sonne" und "der Weg"
Erklärung zur Bedeutung von Solveigh anzeigen

Namenstag von Sólveig:

Der Namenstag von Sólveig ist uns unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Sólveig sind uns leider nicht bekannt.


Allgemeines über Sólveig:

Ableitung von Solveig..

Mehr Infos über Sólveig

Weitere Infos zu Sólveig:

Keine Sportler oder Schauspieler namens Sólveig
Niemand hatte bisher einen Spitznamen für Sólveig
6 ähnliche Vornamen gefunden
Keine Zweit- bzw. Doppelnamen bekannt
Keine Personen in D namens Sólveig
Keine Nachnamen in Deutschland gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
Sólveig in Deutschland nicht vorhanden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Sólveig?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)