Vorname Tajana: Übersicht

Hier findest du alle Informationen rund um den Vornamen Tajana zusammengefasst.

Die Bedeutung von Tajana:

Die Geheime Tajana für " weiblicher Vorname, Erweiterung von Taja"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Tajana:

Der katholische Namenstag von Tajana ist uns unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Tajana leider unbekannt.


Allgemeines über Tajana:

Tajana ist ein weiblicher Vorname der aus dem Jugoslawischen oder auch dem Serbischen stammt.

Mehr Infos über Tajana

Weitere Infos zu Tajana:


Auf Merkzettel notieren
4428. Platz:
5 Geburten
6216. Platz:
50 x Tajana

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Tajana!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)