Vorname Teite: Übersicht

Auf dieser Webseite findest du eine schnelle Übersicht über mehr Informationen zu dem Vornamen Teite.

Die Bedeutung von Teite:

Zu Teite haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Du kennst die Bedeutung von Teite?

Namenstag von Teite:

Der Vorname Teite hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Teite:

Teite ist ein Vorname für Mädchen aus der ostfriesischen Sprache.

Mehr Infos über Teite

Weitere Infos zu Teite:

Uns sind keine Berühmtheiten namens Teite bekannt
Teite hat 2 Spitznamen
30 alternative Vornamen gefunden
Keine Vornamen-Kombinationen mit Teite
6 x Teite in Deutschland
4 Nachnamen in Deutschland

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
14347. Platz:
6 x Teite

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Teite?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Teite
    Teite
    0
    Teite: Vor 12 Jahren
    Hallo ich bin Teite =D
    Meine Erfahrung mit dem Vorname ist, das es so manchen Lehrer am Anfang misslingt den Namen richtig auszusprechen.
    Auch das er sehr einzigartig ist, was wirklich toll ist *-*
    Doof, nur das ich nen zweiten vornamen brauchte, da Teite nicht 100% weiblich klingt oder so~ Also heiße ich
    Teite Marina, aber nja, das Marina braucht man ja nicht =P
    Auch doof, das man ab und an dann halt Post mit Herrn. Teite bekommt, aber nja =D
    Lg Teite

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)