Teja: Berühmtheiten & Promis

Eine Liste mit allen 2 namhafte Berühmtheiten die den Vornamen Teja tragen!


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
437. Platz:
13 Geburten
3227. Platz:
146 x Teja

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Teja!

4 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast720406
    gast720406
    0
    gast720406: Vor 13 Jahren
    Finde ich auch. Danke Winfried
    • 3 Beiträge
      Avatar für metaelisabeth
      metaelisa...
      0
      metaelisabeth: Vor 5 Jahren
      Teja ist kein weiblicher vorname, der Name Teja stammt aus dem Gotischen und bedeutet der Göttliche, Teja war der letzte gotenkönig bevor das große gotenreich zerfiel
      • 3 Beiträge
        Avatar für metaelisabeth
        metaelisa...
        0
        metaelisabeth: Vor 5 Jahren
        Teja ist kein weiblicher vorname, er entsammt dem gotischen und bedeutet der Göttliche, Teja war der letzte gotenkönig bevor das große gotenreich zerfiel
        • 3 Beiträge
          Avatar für metaelisabeth
          metaelisa...
          0
          metaelisabeth: Vor 5 Jahren
          Teja ist kein weiblicher Vorname, Teja entsammt dem gotischen und bedeutet der Göttliche, Teja war der letzte Gotenkönig bevor das große Gotenreich zerfiel

          Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
          Dein Text:
          Dein Name: (oder Login)