Vorname Teodosija: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten findest du zahlreiche Informationen rund um den Vornamen Teodosija zusammengefasst.

Die Bedeutung von Teodosija:

Für den Vornamen Teodosija konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Hintergrund-Infos von Teodosija anzeigen

Namenstag von Teodosija:

Für Teodosija sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Teodosija:

Teodosija ist ein mazedonischer weiblicher Vorname .

Mehr Infos über Teodosija

Weitere Infos zu Teodosija:


Auf Merkzettel notieren
7643. Platz:
1 Geburten
0 Menschen namens Teodosija in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Teodosija?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)