Vorname Thaddäa: Übersicht

Alle Informationen rund um den aus dem Hebräischen stammenden Vornamen Thaddäa übersichtlich auf einer Seite kompakt zusammengefasst.

Die Bedeutung von Thaddäa:

Als weibliche Ableitung von Thaddäus:
  • Altgriechisch für "Der Lobpreis" bzw. "Der Beherzte"
  • Aramäisch für "Herz"
Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Thaddäa:

Für Thaddäa sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Thaddäa:

Thaddäa ist die weibliche (hebräische) Form von Thaddäus..

Mehr Infos über Thaddäa

Weitere Infos zu Thaddäa:

keine Schauspieler / Promis namens Thaddäa bekannt
Noch keine Spitznamen für Thaddäa vorhanden
7 alternative Vornamen gefunden
Keine Zweit-/Doppelnamen bekannt
9 x Thaddäa in Deutschland
8 Nachnamen in D gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
13132. Platz:
9 x Thaddäa

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Thaddäa?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)