Vorname Traude: Übersicht

Alles über den weiblichen Vornamen Traude auf einen Blick in unserem großen Vornamen-Lexikon.

Die Bedeutung von Traude:

Für den Vornamen Traude konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Traude:

Leider ist uns der Namenstag von Traude nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Traude leider unbekannt.


Allgemeines über Traude:

  • Traude ist ein weiblicher Vorname
  • Traude ist fast immer ein alleinstehender Name, denn nur circa ein bis zwei von 100 Namensträgerinnen tragen neben Traude noch einen oder mehrere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Traude
Mehr Infos über Traude

Weitere Infos zu Traude:


Auf Merkzettel notieren
7407. Platz:
1 Geburten
1090. Platz:
1126 x Traude

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Traude!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)