Vorname Vaike: Übersicht

Auf dieser Seite findest du alle Informationen rund um den Vornamen Vaike zusammengestellt.

Die Bedeutung von Vaike:

Friede

Vaike: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Vaike:

Der katholische Namenstag von Vaike ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Vaike:

Der Vorname Vaike ist ein weiblicher Vorname aus der altestnischen Sprache.

Mehr Infos über Vaike

Weitere Infos zu Vaike:

Uns sind keine Promis namens Vaike bekannt
Keine Spitznamen für Vaike gefunden
21 alternative Vornamen gefunden
Keine Vornamen-Kombinationen mit Vaike
5 Vaikes in Deutschland
4 Nachnamen in D gefunden

Auf Merkzettel notieren
9105. Platz:
1 Geburten
16271. Platz:
5 x Vaike

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Vaike?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)