Vorname Valea: Übersicht

Auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht über zusätzliche Infos zu dem Vornamen Valea.

Die Bedeutung von Valea:

Auge des Frühlings

Valea: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Valea:

Für den Vornamen Valea sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Valea:

  • Valea ist ein Vorname für ein Mädchen mit Wurzeln im Indianischen
  • Valea wird sehr gerne mit anderen Vornamen kombiniert, denn ca. ein Viertel (26%) aller Trägerinnen dieses Namens haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Valea
Mehr Infos über Valea

Weitere Infos zu Valea:


Auf Merkzettel notieren
1226. Platz:
46 Geburten
12547. Platz:
92 x Valea

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Valea!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast100144
    gast100144
    1
    gast100144: Vor 14 Jahren
    Meine Tochter heisst Valea, ich habe ihr den Namen vor 16 Jahren gegeben, weil ich finde er klingt sehr weich und weiblich.
    Alle finden den Namen schoen!!!!

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)