Vorname Verona: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Verona findest du alle wissenswerten Details zu diesem weiblichen Vornamen kurz und knapp auf einer Seite kompakt aufgeführt.

Die Bedeutung von Verona:

"die Sieg Bringende"

Vollständige Bedeutung von Verona

Namenstag von Verona:

Der Vorname Verona hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Verona:

  • Dieser Name ist ein griechischer weiblicher Vorname
  • Der Vorname Verona ist sehr selten in Kombination mit anderen Vornamen anzutreffen, denn nur circa 1-2 von 100 Namensträgerinnen haben neben Verona noch andere Vornamen.
    Doppelnamen mit Verona
  • Dieser Vorname ist heute in der modernen Zeit bei den meisten unserer europäischen Nachbarn unbekannt - nur in Niederlande (Platz 2675) und Vereinigtes Königreich (Platz 4197) spielt Verona eine Rolle.
Mehr Infos über Verona

Weitere Infos zu Verona:


Auf Merkzettel notieren
3801. Platz:
6 Geburten
2580. Platz:
225 x Verona

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Verona!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)