Vika: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du allgemeine Fakten zu dem Namen Vika.

Allgemeines zum Namen Vika:

Der Vorname Vika ist die nordische und russische Form von Viktoria.

Namenstage und Namenspatrone

Für den Vornamen Vika sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Vika

Die häufigsten 10 Nachnamen findest du in der folgenden Liste:

1
Zettl
1 x
2
Petry
1 x
3
Bäcker
1 x
4
Philipp
1 x
5
Meyer
1 x
6
Wehrmann
1 x
7
Köhler
1 x
8
Figura
1 x
9
Flach
1 x
10
Styer
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Vika

Andere Objekte mit Namen Vika

Bei den Himmelskörpern konnten wir einen Komet finden, der mit uns im Sonnensystem umherfliegt und den man auf den Namen Vika getauft hat. Er trägt die Nummer 5220.

Wahrnehmung von Vika:

Der Name Vika wird von unseren Usern als furchtbar altbacken, furchtbar und hässlich und sehr langweilig wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
2509. Platz:
14 Geburten
11059. Platz:
33 x Vika

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Vika?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)