Vorname Vladislava: Übersicht

Hier findest du alle Informationen rund um den Vornamen Vladislava kompakt zusammengestellt.

Die Bedeutung von Vladislava:

Für den Vornamen Vladislava konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Zeige alle Hintergrund-Infos von Vladislava

Namenstag von Vladislava:

Ein Namenstag von Vladislava ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Vladislava nicht bekannt.


Allgemeines über Vladislava:

  • Dieser Name ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen dieser Welt hat
  • Der Vorname Vladislava ist bei fast allen unserer europäischen Nachbarn heutzutage unbekannt - ausschließlich in Niederlande (Platz 4843) wird der Name Vladislava von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Vladislava

Weitere Infos zu Vladislava:


Auf Merkzettel notieren
8864. Platz:
1 Geburten
9221. Platz:
17 x Vladislava

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Vladislava?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)