Vorname Vroni: Übersicht

Hier erhältst du einen schnellen Überblick über mehr wissenswerte Infos, das wir zu dem Vornamen Vroni finden konnten.

Die Bedeutung von Vroni:

Abgeleitet von Veronika: Griechisch für "Die Siegbringende".

Vollständige Bedeutung von Veronika zeigen

Namenstag von Vroni:

Für den Vornamen Vroni sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Vroni:

  • Vroni ist die (deutsche, österreichische und schweizerische) Form von Veronika.
  • Vroni ist bei den Wenigsten mit anderen Vornamen zu finden, denn nur ungefähr ein bis zwei von 100 Trägerinnen dieses Namens besitzen neben Vroni noch einen oder mehrere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Vroni
Mehr Infos über Vroni

Weitere Infos zu Vroni:


Auf Merkzettel notieren
1592. Platz:
29 Geburten
2508. Platz:
312 x Vroni

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Vroni!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)