Vorname Waltraud: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über viele Detailinformationen, das wir zu dem Vornamen Waltraud zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Waltraud:

Name bedeutet für " die auf dem Kampfplatz Kräftige (Altdeutscht.)"

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Waltraud:

Der Name Waltraud hat den Namenstag am 9. April, aber wir haben keine evangelischen oder orthodoxen Gedenktage für Waltraud gespeichert



Auf Merkzettel notieren
1888. Platz:
22 Geburten
132. Platz:
50584 x Waltraud

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Waltraud!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Vanj
    Vanj
    0
    Vanj: Vor 12 Jahren
    Waltraud ist ein echt .... sag ich mal lieber nicht :]
    • 1 Beitrag
      Avatar für waltraud
      waltraud
      0
      waltraud: Vor 6 Jahren
      Hallo Herz aus Gold
      Innerhalb einer Woche ist mein Bügeleisen kaputt geworden. Was hat das zu bedeuten?

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)