Vorname Wamuiru: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten haben wir dir zusätzliche Informationen zu dem Vornamen Wamuiru kompakt zusammengefasst.

Die Bedeutung von Wamuiru:

schwarzhäutige Schönheit

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Wamuiru:

Für den Vornamen Wamuiru sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Wamuiru:

  • Wamuiru ist ein Vorname für Mädchen aus dem afrikanischen Sprachraum
  • In Afrika in Kikuyu verbreitet.
Mehr Infos über Wamuiru

Weitere Infos zu Wamuiru:

Leider keine berühmten Persönlichkeiten mit diesem Namen
Keine Spitznamen für Wamuiru gefunden
27 Alternativen zu Wamuiru
Keine Zweit-Vornamen für Wamuiru bekannt
Keine Einwohner in D namens Wamuiru
Leider keine Nachnamen für Wamuiru gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
Wamuiru in Deutschland nicht vorhanden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Wamuiru?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)