Vorname Wisgard: Übersicht

Hier auf der Übersicht zu dem Vornamen Wisgard findest du alle Infos zu diesem Vornamen übersichtlich auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Wisgard:

Hüterin der Weisheit

Vollständige Bedeutung von Wisgard

Namenstag von Wisgard:

Der Vorname Wisgard hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Wisgard:

Wisgard ist ein weiblicher Vorname aus dem nordischen Sprachraum.

Mehr Infos über Wisgard

Weitere Infos zu Wisgard:

Uns sind keine Promis namens Wisgard bekannt
Bisher noch keine Spitznamen für Wisgard bekannt
7 alternative Vornamen gefunden
Keine Zweitnamen für Wisgard bekannt
2 Wisgards in D gefunden
1 Nachname in Deutschland

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
26014. Platz:
2 x Wisgard

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Wisgard!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Oliver Halm
    Oliver Halm
    0
    Oliver Halm: Vor 11 Jahren
    Hallo, einer meiner Jugendlieben trug und trägt hoffentlich noch diesen Namen, er bedeutet "Hüterin der Weisheit", soll skandinavischen Ursprungs sein und war im Vornamenbüchlein des Verlags Volk und Wissen der DDR zu finden. Wäre schön, die Trägerin mal wiederzusehen.
    Herzliche Grüße
    Oliver

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)