Vorname Xandra: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht über ganz viele Informationen zu dem Vornamen Xandra.

Die Bedeutung von Xandra:

Leider ist uns noch keine Bedeutung von Xandra bekannt

Zeige alle Hintergrund-Infos von Xandra

Namenstag von Xandra:

Der Namenstag von Xandra ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Xandra leider unbekannt.


Allgemeines über Xandra:

In der EU ist der Vorname Xandra in der heutigen Zeit relativ unbekannt - ausschließlich in Niederlande (Platz 9450) wird dieser Vorname von Eltern an ihr Kind vergeben. .

Mehr Infos über Xandra

Weitere Infos zu Xandra:


Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
6552. Platz:
34 x Xandra

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Xandra!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für xandra
    xandra
    0
    xandra: Vor 4 Jahren
    Ich habe noch nie jemanden mit meinem Namen getroffen. Darauf bin ich einbisschen stolz dass ich so einen exklusiven Namen trage. :)

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)