Vorname Xiomara: Übersicht

Alle Informationen rund um den femininen Vornamen Xiomara übersichtlich auf einer Seite kompakt aufgelistet.

Die Bedeutung von Xiomara:

Für die Bedeutung kommen mehrere Herleitungen in Frage:
  • Spanisch für "die Geliebte"
  • Portugiesisch für "die Geliebte"
Xiomara: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Xiomara:

Für den Vornamen Xiomara konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Xiomara:

  • Englische, spanische und portugiesische Form von Guiomar
  • In einigen anderen anderen europäischen Ländern ist dieser Vorname zu finden. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Vereinigte Staaten (Platz 583) und Vereinigtes Königreich (hier zuletzt auf dem 5276. Platz), hier wurden vielen Kinder Xiomara als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Xiomara
Mehr Infos über Xiomara

Weitere Infos zu Xiomara:


Auf Merkzettel notieren
6756. Platz:
2 Geburten
23249. Platz:
4 x Xiomara

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Xiomara?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für xiomara
    xiomara
    0
    xiomara: Vor 6 Jahren
    Ich heiße selbst Xiomara, mein Spitzname ist Xio. Früher habe ich meinen Namen gehasst, weil ich ihn Komisch fand und für mich alle anderen Namen „normal“ waren und er oft falsch gesagt wurde, Aber jetzt finde ich ihn OK💝

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)