Vorname Yakini: Übersicht

Hier erhältst du einen schnellen Überblick über mehr Infos, das wir zu dem Vornamen Yakini finden konnten.

Die Bedeutung von Yakini:

Wahrheit

Yakini: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Yakini:

Für den Vornamen Yakini konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Yakini:

  • Yakini ist ein afrikanischer weiblicher Vorname
  • In Afrika in Swahili verbreitet.
Mehr Infos über Yakini

Weitere Infos zu Yakini:

Keine Prominenten namens Yakini bekannt
Für Yakini haben wir noch keine Spitznamen
21 ähnliche Vornamen gefunden
Keine Zweit- bzw. Doppelnamen bekannt
Keine Einwohner in D namens Yakini
Keine Nachnamen für Yakini gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
Yakini ist in Deutschland nicht bekannt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Yakini?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Yakini
    Yakini
    0
    Yakini: Vor 11 Jahren
    X| X| X| X| X|
    Meine Name ist Yakini
    • 1 Beitrag
      Avatar für dietmar
      dietmar
      0
      dietmar: Vor 7 Jahren
      Das ist falsch in Deutschland wäre Yakini nicht bekannt, meine Enkelin heißt Yakini und das schon seit über 9 Jahren

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)