Vorname Yvette: Übersicht

Auf dieser Seite findest du ganz viele interessanten Fakten zu dem französischen Namen Yvette.

Die Bedeutung von Yvette:

Abgeleitet von Eva: "Die Leben schenkende", hebräisch für für " "Das Leben""

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Yvette:

Der Namenstag von Yvette ist uns leider unbekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Yvette:

  • Ableitung von Eva.
  • Der Vorname Yvette ist sehr selten in Kombination mit anderen Vornamen anzutreffen, denn nur ungefähr 1-2 von 100 Namensträgerinnen tragen neben Yvette noch andere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Yvette
  • In Europa ist dieser Vorname ebenfalls zu finden. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in Vereinigte Staaten (903. Platz) und Niederlande (zuletzt Platz 1504), hier haben sich in den letzten Jahren viele Eltern für Yvette als Vornamen für ihre Tochter entschieden.
    Beliebtheit von Yvette
Mehr Infos über Yvette

Weitere Infos zu Yvette:


Auf Merkzettel notieren
2171. Platz:
18 Geburten
1484. Platz:
601 x Yvette

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Yvette!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Monika
    Monika
    0
    Monika: Vor 11 Jahren
    meine zweite Enkeltochter heißt Pauline Yvette Eliane und ist 2004 gebohren yvette höhrt man selten aber uns gefällt der Nahme
    • 1 Beitrag
      Avatar für Marie
      Marie
      -1
      Marie: Vor 9 Jahren
      X| :< :x P) Yvette ist der Name meiner besten Freundin und ich finde es ist ein wirklich sehr schöner Name. Ein schöner Name, für eine schöne Person, sie ist die beste Freundin die man sich wünschen kann :x :))

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)