Vorname Zilka: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht über ganz viele Detailinformationen zu dem Vornamen Zilka.

Die Bedeutung von Zilka:

Die Bedeutung von Zilka ist uns leider bis dato unbekannt

Mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Zilka:

Für den Vornamen Zilka sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Zilka:

Der Vorname Zilka ist ein bosnischer Vorname für Mädchen .

Mehr Infos über Zilka

Weitere Infos zu Zilka:

Keine Sportler oder Schauspieler namens Zilka
Keine Spitznamen für Zilka gefunden
17 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Zweitnamen für Zilka bekannt
3 x Zilka in Deutschland
3 Nachnamen in D gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
15876. Platz:
3 x Zilka

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Zilka!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)