Vorname Ziza: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Ziza haben wir dir viele wissenswerte Details zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Ziza:

Leider ist uns noch keine Bedeutung von Ziza bekannt

Zeige alle Hintergrund-Infos von Ziza

Namenstag von Ziza:

Für den Vornamen Ziza sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Ziza:

  • Ziza ist ein weiblicher Vorname aus der kurdischen Sprache
  • In Europa ist der Vorname Ziza heutzutage recht unbekannt - nur in Niederlande (Platz 2681) taucht Ziza im Geburten-Index auf.
Mehr Infos über Ziza

Weitere Infos zu Ziza:

Keine Berühmtheiten namens Ziza bekannt
Uns ist nur ein Spitzname für Ziza bekannt
30 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Zweit-Vornamen für Ziza bekannt
6 x Ziza in Deutschland
6 verschiedene Nachnamen

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
12885. Platz:
6 x Ziza

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ziza!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für rziza
    rziza
    0
    rziza: Vor 7 Jahren
    Das Herkunft ist noch vor dem Kristimus und hat das bedeutet die Göting das grünes
    Wie schon im Palermo so noch heute heißt Piazza da Zisa noch umgendet von Ziza
    Noch es ist keine Arabische Name
    Es ist Da geschtelt von menliehen
    Aziz das ist Arabisch

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)