Vorname Zäzilie: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten findest du ganz viele Informationen rund um den Vornamen Zäzilie übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Zäzilie:

Wie beim Ursprung Cecilie: caecus = blind (Lateinisch)

Vollständige Bedeutung von Cecilie

Namenstag von Zäzilie:

Für Zäzilie sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Zäzilie:

Andere Form von Cecilie.

Mehr Infos über Zäzilie

Weitere Infos zu Zäzilie:

Leider keine berühmten Persönlichkeiten mit diesem Namen
Noch niemand hat einen Spitznamen eingetragen
26 ähnliche Vornamen gefunden
Keine Doppelnamen für Zäzilie bekannt
4 x Zäzilie in Deutschland
4 Nachnamen für Zäzilie gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
10713. Platz:
4 x Zäzilie

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Zäzilie?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)