Kinderarzt Dr. Tarik El Scheich: Bewertungen

Herr Dr.

Kinderarzt Herr Dr. Med. Tarik El Scheich

Erfahrungen, die Eltern (und Kinder) mit Herr Dr. Tarik El Scheich gemacht haben:


Deine Meinung über Herr Dr. Med. Tarik El Scheich:


Bitte fülle diese Seite nur aus, wenn du die diesen Kinderarzt persönlich kennst und beachte bitte unseren rechtlichen Hinweis unter dem Eingabefeld!

Berufliche Qualifikation:

Empathie:

Berufserfahrung:

Beratung/Infos:

Mitarbeiter/Team:

Praxis-Ausstattung:

Empfehlungsfaktor:



Negative Bewertungen oder Anmerkungen müssen entweder klar als persönliche Meinungsäußerung formuliert sein oder die erhobenen Behauptungen müssen beweisbar sein - ansonsten hat der Arzt ein Recht darauf, das dein Beitrag nicht veröffentlicht wird!




Anonyme Bewertungen werden nicht veröffentlicht! Insbesondere bei kritischen Kommentaren ist ein Name und eine Mailadresse für Rückfragen von uns notwendig, die aber unter keinen Umständen veröffentlicht werden!



Es gibt 1 Kommentar(e) zu diesem Kinderarzt:

Geschrieben am 08.03.2018 von Gabriella:
    Wir waren ohne Termin mit meiner Enkelin bei.Dr. El Scheich, somit hatten wir uns bei hohem Patientenaufkommen durch die Erkältungswelle seelisch auf Wartezeit eingestellt, die jedoch Dank umsichtiger Koordination der stets freundlichen und hilfsbereiten Assistentinnen und einer großen Anzahl von Sprechzimmern, viel Spielzeug und Gesprächen mit anderen Eltern durchaus erträglich erschien, wenn auch die Gänge etwas eng sind.
    Dr. El Scheich ist ein sehr freundlicher, kompetenter und kindorientierter Arzt. Er weist die Eltern gut an, wie sie die Kinder halten sollen, damit diese sich ohne Geschrei in Hals und Ohren schauen und abhören lassen.
    Ich kannte schon den Vorgänger, Herrn Dr. Joel, mit dem Dr. El Scheich anfangs die Praxis gemeinsam geführt hat, und kann Dr. El Scheich uneingeschränkt empfehlen.
    Ein großer Vorteil für manche Patienten werden zusätzlich seine Fremdsprachenkenntnisse sein.
    Soweit ich weiß, hat er gute Kontakte nach (oder kommt sogar aus) Tansania, lasse mich aber gerne korrigieren, wenn ich mich irre.
    Als Ehemaliger des UKD (Uniklinik) hat er im Ernstfall gute Kontakte zu den Kollegen vor Ort.
    Ein großes Dankeschön an Dt. El Scheich!
    Ihre kleinen und großen Patienten.
    Das Einzige, das man verbessern sollte, wäre ein Anbau mit Schlafzimmer.
    Liebe Grüße

Neuen Kinderarzt-Eintrag erstellen

Sie sind selbst Kinderarzt bzw. Kinderärztin und möchten Ihre Praxis in unserem Kinderarzt-Verzeichnis aufnehmen lassen? Natürlich sind sowohl der Eintrag als auch die Verwaltung Ihres Profils 100% kostenlos!

Hier können Sie Ihre Praxis eintragen

Verwandte Themen

Vielleicht interessiert du dich auch für folgende Themen:

Zur bundesweiten Kinderarzt-Suche
Kinderärzte - Aufgaben, Leistungen, Kosten