Kinderarzt Dr. Stephan Mönninghoff: Bewertungen

Wenn Herr Dr.

Kinderarzt Herr Dr. Med. Stephan Mönninghoff

Erfahrungen, die Eltern (und Kinder) mit Herr Dr. Stephan Mönninghoff gemacht haben:


Deine Meinung über Herr Dr. Med. Stephan Mönninghoff:


Bitte fülle diese Seite nur aus, wenn du die diesen Kinderarzt persönlich kennst und beachte bitte unseren rechtlichen Hinweis unter dem Eingabefeld!

Berufliche Qualifikation:

Empathie:

Berufserfahrung:

Beratung/Infos:

Mitarbeiter/Team:

Praxis-Ausstattung:

Empfehlungsfaktor:



Negative Bewertungen oder Anmerkungen müssen entweder klar als persönliche Meinungsäußerung formuliert sein oder die erhobenen Behauptungen müssen beweisbar sein - ansonsten hat der Arzt ein Recht darauf, das dein Beitrag nicht veröffentlicht wird!




Anonyme Bewertungen werden nicht veröffentlicht! Insbesondere bei kritischen Kommentaren ist ein Name und eine Mailadresse für Rückfragen von uns notwendig, die aber unter keinen Umständen veröffentlicht werden!



Es gibt 1 Kommentar(e) zu diesem Kinderarzt:

Geschrieben am 01.10.2018 von Iserlohnerin:
    Von der U1 bis zur Jugend.
    Es kommt ja eher selten vor, dass ein niedergelassener Arzt eine U1 am Tag nach der Geburt macht. Dr. Mönninghoff leistet auch das souverän.
    Er hatte einen Herzfehler bei unserer Tochter festgestellt und uns zum Spezialisten geschickt. Dieser sagte: Ich finde den Fehler nicht, aber wenn Dr. Mönninghoff etwas gehört hat, muss da was sein." - und im bildgebenden Verfahren haben wir das winzige Loch gefunden.
    Wir haben 4 Kinder und obwohl wir umgezogen sind, möchte unsere 9-jährige lieber zu ihm zur nächsten U. Ob Epilepsie-Verdacht oder vorzeitige Einschulung, Stoffwechselprobe oder Impfaufklärung. Hier ist man nicht albern kindisch, sondern sachlich ruhig, bezieht die Kinder gut in die Untersuchungen ein und bringt auch für Eltern unangenehme Verhaltensregeln zur Sprache - zum Wohl der Kinder.
    Die Wartezeiten halten sich in Grenzen, Bescheinigungen für die Schule sind nicht überteuert.
    Manche bemängeln wohl, dass der Arzt nicht viel lächelt. Zu uns war er stets freundlich und lachte auch mal. Das ist ehrlich und uns lieber als künstliches Dauergrinsen. Und bei dem, was so ein Kinderarzt jeden Tag sieht, ist Frohsinn bestimmt nicht leicht. Außerdem sind Gesundheit und die Verantwortung dafür eine ernste Sache und sollten nicht weggelächelt werden.
    Wir fühlen uns seit 17 Jahren gut aufgehoben.

Neuen Kinderarzt-Eintrag erstellen

Sie sind Kinderarzt oder arbeiten in einer KA-Praxis und möchten, das Ihre Praxis in unserem Verzeichnis ebenfalls gelistet werden? Bei uns können Sie Ihren Eintrag kostenlos platzieren

Hier können Sie Ihre Praxis eintragen

Verwandte Themen

Vielleicht interessiert du dich auch für folgende Themen:

Zur bundesweiten Kinderarzt-Suche
Kinderärzte - Aufgaben, Leistungen, Kosten