Kinderärztin Dr. Birgit Gross-Fengels: Bewertungen

Diese Kinderärztin hat deinen Nachwuchs betreut bzw.

Kinderärztin Frau Dr. Med. Birgit Gross-Fengels

Erfahrungen, die Eltern (und Kinder) mit Frau Dr. Birgit Gross-Fengels gemacht haben:


Deine Meinung über Frau Dr. Med. Birgit Gross-Fengels:


Bitte fülle diese Seite nur aus, wenn du die diese Kinderärztin persönlich kennst und beachte bitte unseren rechtlichen Hinweis unter dem Eingabefeld!

Berufliche Qualifikation:

Empathie:

Berufserfahrung:

Beratung/Infos:

Mitarbeiter/Team:

Praxis-Ausstattung:

Empfehlungsfaktor:



Negative Bewertungen oder Anmerkungen müssen entweder klar als persönliche Meinungsäußerung formuliert sein oder die erhobenen Behauptungen müssen beweisbar sein - ansonsten hat der Arzt ein Recht darauf, das dein Beitrag nicht veröffentlicht wird!




Anonyme Bewertungen werden nicht veröffentlicht! Insbesondere bei kritischen Kommentaren ist ein Name und eine Mailadresse für Rückfragen von uns notwendig, die aber unter keinen Umständen veröffentlicht werden!



Es gibt 1 Kommentar(e) zu dieser Kinderärztin:

Geschrieben am 03.01.2018 von Younes:
    Kompetente Ärztin, super nettes Team und gut ausgestattete Praxis. Abzug gibt es hier in Puncto Empathie. Mein Junge war etwas stur und bockig. Etwas mehr Gelassenheit hätte ich mir da gewünscht.

Andere Kinderärzte aus Hamburg

Karte

Kinderärzte in Hamburg

Neuen Kinderarzt-Eintrag erstellen

Sie sind selbst Kinderarzt bzw. Kinderärztin und möchten Ihre Praxis in bundesweite Liste von Kinderärzten aufnehmen lassen? Die Listung ist selbstverständlich kostenlos und ohne Verpflichtungen!

Hier können Sie Ihre Praxis eintragen

Verwandte Themen

Vielleicht interessiert du dich auch für folgende Themen:

Zur bundesweiten Kinderarzt-Suche
Kinderärzte - Aufgaben, Leistungen, Kosten