Familienerlebnis Think Square - Escape Room Bochum

Alles über Think Square - Escape Room Bochum in Bochum: Hier hast du alle interessanten Details auf einem Blick: Öffnungszeiten, die Adresse, Preise und weitere Hinweise sind kompakt zusammengestellt.

Familienerlebnis Think Square - Escape Room Bochum

Mehr Infos:
Anmeldung nötig!

Escape Room


Im Team von 2-6 Spielern könnt ihr drei verschiedene Missionen lösen: "Codename Eagle" lässt euch in der Rolle von Agenten die Tochter des US-Außenministers befreien während ihr in "Contagious" einen biologischen Angriff auf Bochum abwenden müsst. In dem neuesten Rätsel "Triaden" müsst ihr ein gestohlenes Artefakt wiederfinden und eurem Gegner eine Lektion erteilen.

Der Zugang ist barrierefrei, ihr könnt Bar oder mit Karte (Kreditkarte oder EC) bezahlen. Kinder dürfen ab 14 Jahren miträtseln.


QR-Code

Viktoriastraße 45

44787 Bochum

Parkplätze im Parkhaus im Bermudadreieck vorhanden

Öffnungszeiten:

Die Escape Rooms sind täglich von 10-23 Uhr spielbar, eine Buchung ist notwendig!

Preise:
Ab 18 Euro pro Person
Geeignet für:

  
2-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Think Square - Escape Room Bochum"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,94   Votes: 672
5

(256 Stimmen)

4,9

(366 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

5,0

(49 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Think Square - Escape Room Bochum"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Think Square - Escape Room Bochum:
Geschrieben bei Google:
Wir waren zu dritt im Apokalypse Room und sind begeistert! Die Geschichte ist spannend erzählt. Die Räumlichkeiten sind durchdacht und abwechslungsreich gestaltet, die Liebe zum Detail ist kaum zu übertreffen. Der Spielleiter hat uns … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Wir hatten sehr viel Spaß dort aufgrund der super Rätseln und Aufgaben.Wir hatten einen wirklich sehr sympathischen „Spielleiter“ der uns weder zu viel noch zu wenig Tipps gegeben hat wenn wir mal nicht weiter kamen :) … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Wir waren heute bereits zum zweiten Mal da und hatten wieder sehr viel Spaß. Die Rätsel waren gut durchdacht und konnten als Team super gelöst werden. Unser Spielleiter Dustin hat erneut einen Bomben Job gemacht und sich nicht zu häufig, … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Heute war unser 3. Besuch dort und wir haben gleich 2 Räume hintereinander gemacht. Beide haben uns richtig gut gefallen und überzeugen durch einfallsreiche Rätsel. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Logo FB24 Familienbande24:
Die Räume sind wirklich sehr aufwendig gestaltet mit kniffligen, aber lösbaren Rätseln. Es macht unglaublich viel Spaß und ist auch gut für kleinere Kinder geeignet ("Im Auftrag der Triaden"), die in den Räumen viel zu entdecken und auszuprobieren haben. Das Personal ist super freundlich und geht auch auf alle Fragen die man so hat ein. Nur zu Empfehlen! Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Spannung pur, bis zur letzten Minuten. Die Räume sind toll gestaltet und die Aufgaben super knifflig. Es hat riesen Spaß gemacht, bis zum nächsten Einsatz! Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Wir waren vor einer Woche bei ThinkSquare zu Besuch und haben uns zu viert an den Raum "Apokalypse" gewagt. Schon gleich zu Beginn waren wir von der Innenraumgestaltung und der technischen Einrichtung positiv angetan. Es gab auch kleine Überraschungen, die uns sehr gefallen haben und weit über unsere Erwartungen stiegen. Wir sind auch sehr dankbar für die Hilfe von Kim Possible :3, die uns während der ganzen Zeit zur Seite stand. Mit ihrer Hilfe haben wir auch das letzte Räts Wir können das ganze Erlebnis nur weiterempfehlen und freuen uns schon auf baldiges Wiedersehen. Vielen Dank ThinkSquare ?(????)? Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Hat super viel Spaß gemacht. Nette Mitarbeiter. Der Raum war super gestaltet. Nur eine Anmerkung: eine Uhr wieviel Zeit noch ist wäre super in dem Raum. Sonst gibt es nix zu melden. Kommen auf jeden Fall wieder. Es warten ja noch ungelöste Räume und Rätsel auf uns. Bewertung zeigen

Eintrag am 12.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Alle Escape Rooms in Bochum

In Bochum gibt es noch die folgenden 2 Alternativen zu "Think Square - Escape Room Bochum":

Rätselraum Ruhrpott Kortumstraße 53
Locked Bochum Viktoriastraße 18-20

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "Think Square - Escape Room Bochum" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen