Familienerlebnis LaserTag Bochum

Auf dieser Webseite findest du alle Informationen zu den Lasergames von LaserTag Bochum in Bochum.

Familienerlebnis LaserTag Bochum

Lasertag


Die Bochumer Arena ist in einem großen Keller eingerichtet, hier wartet eine fast 400 m² große Arena auf euch! Mehrere Gänge und eine kluge Hindernis-Verteilung sorgen für spannende Spiele mit jeder Menge Action und Bewegung. Bis zu 20 Spieler können gleichzeitig gegeneinander antreten.


QR-Code

Brückstrasse 44

44787 Bochum

Öffnungszeiten:

Täglich geöffnet von

10:00-22:45 Uhr


Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Preise:
7 Euro pro Spiel und Person.
Montag bis Donnerstag von 10 Uhr bis 17 Uhr nur 5 Euro pro Person und Spiel
Geeignet für:

  
6-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "LaserTag Bochum"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,59   Votes: 294
4,7

(150 Stimmen)

4,5

(143 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "LaserTag Bochum"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für LaserTag Bochum:
Geschrieben bei Google:
Sehr nettes Personal. Getränkepreise angemessen. Viel Spaß bei Regen. Waren spontan da und hatten Glück direkt um 12:00. Genau richtig von der Personenanzahl und das trotz des schlechten Wetters. Wir haben aber keine 3 … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Schönen Guten Tag an alle die das lesenWenn sie Vorhaben einen schönen Tag zu haben,mit ihren Freunden oder ihrer … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Für die Kinder war es super, das mal vorweg. Die Mitarbeiterin hatte aber leider nicht so Bock auf einen Haufen achtjähriger Jungs und dies auch direkt gezeigt. Zu sagen, dass sie nicht so schreien sollen, war ja eigentlich ok, aber dann die ganze Zeit unfreundlich zu bleiben nicht! Den "Wartebereich" haben wir uns etwas gemütlicher vorgestellt, aber wissen ja nicht, ob es woanders anders ist. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Beeeschte lasertag gute Mitarbeiter und schöner lasertag spielraum Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Top top top!!! Empfehlenswert extra aus Amsterdam hingereißt wegen der Top bewertung die sich übertroffen hat!! Bewertung zeigen

Eintrag am 06.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "LaserTag Bochum" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen