Familienerlebnis Erlebnisbad Schaumberg

Alles über Erlebnisbad Schaumberg in Tholey - eine Zusammenfassung.

Familienerlebnis Erlebnisbad Schaumberg

Mehr Infos:

Erlebnisbad


Dieses eher kleine Erlebnisbad bietet ein Schwimmerbecken von 25 m, ein Nichtschwimmerbecken, eine kleine und eine Riesen-Wasserrutsche, ein Außenbecken, Dampfsaunen, Solarien, einen Whirlpool, eine Wasserlandschaft für Kinder sowie ein seperates Mutter-Kind-Becken. Auch der Strömungskanal mit Bodensprudlern, das Beachvolleyball, der Spielplatz, Minigolf, Boule, Tischtennis, Kleinfußball und der Erlebnispark mit Barfußweg sind einen Abstecher wert. Im kostenpflichtigen Gesundheitsbereich stehen Sauna, Dampfsauna, Kalttauchbadbecken, Whirlpool, Licht-, Aroma- und Musikraum, Massage und Solarien zur Verfügung.


QR-Code

Zum Erlebnispark 1

66636 Tholey

Öffnungszeiten:

Montag
15:30-22:00
Dienstag
10:00-22:00
Mittwoch
10:00-22:00
Donnerstag
10:00-22:00
Freitag
10:00-22:45
Samstag
08:30-20:00
Sonntag
08:30-20:00

Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Preise:
Erwachsene:
€ 5,50
Jugendliche:
€ 3,25
Kinder < 15 Jahre:
Frei

Preise beziehen sich auf 2h Aufenthalt.
Geeignet für:

  
0-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Erlebnisbad Schaumberg"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 3,99   Votes: 693
4,1

(549 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

4,4

(12 Stimmen)

3,5

(131 Stimmen)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Erlebnisbad Schaumberg"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Erlebnisbad Schaumberg:
Geschrieben bei Google:
Richtig toll für kleine Kinder.Leider sind die Fotos im Internet auf deren Seite nicht so aussagefähig, aber ein Besuch lohnt sich. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Sind jetzt schon öfter da gewesen vor allem für die Kinder sehr freundlich. Die Kinder können in dem kimderbecken schön spielen und planschen. Sehr freundliches Team. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Schwimmbadcheck:
Das erlebnisbad ist echt supper Bewertung zeigen
Geschrieben bei Schwimmbadcheck:
War bis vor ein paar Jahren regelmäßig und auch sehr gerne mit meinen Kindern da.Seit aber die Sparkeule zugeschlagen hat, meiden wir das Bad.Aussenbecken leider im Winter gesperrt (wir haben es immer sehr genossen im warmen Wasser auch bei Minustemperaturen zu schwimmen)Wassertemperatur... Bewertung zeigen
Geschrieben bei Schwimmbadcheck:
Wir waren am Wochenende mit unserer Tochter zum kindergeburtstag im Schwimmbad. Aufenthalt 4 Stunden plus Menü für jedes Kind - freier Eintritt und freies Menü für das Geburtstagskind :)Bad sauber, Bademeister und restliches Personal freundlich und kompetent, Essen frisch und reichhaltig, Prrson... Bewertung zeigen
Geschrieben bei Schwimmbadcheck:
Wir waren gestern mit unserer 1,5 Jahre alten Tochter da und es war ein schöner Tag. Die Rutsche ist sehr geil, mit Lichteffekten und dunkel-Teilstück. Das Kleinkinderparadies ist ideal mit verschiedenen Wassertiefen. Keine Palmen, dafür bemalte Wände. Der Boden ist in der tat rutschig, aber das ist... Bewertung zeigen

Eintrag am 23.03.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Umgebung von "Erlebnisbad Schaumberg" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen