Familienerlebnis Lasertag im Fabula

Alle wichtigen Informationen zu Lasertag im Fabula in Frankfurt am Main - Hier findest du alle interessanten Facts zu den Öffnungszeiten, der Anreise, dem empfohlene Alter für Teilnehmer und mehr.

Familienerlebnis Lasertag im Fabula

Lasertag


Im Fabula Lasertag-Center steht ein 255 qm großer Parcour zur Verfügung, der in 5 Themenbereiche aufgeteilt ist und von 16 Spielern gleichzeitig bespielt werden kann. Jedes Spiel beginnt mit einer Einführung und anschließend werden euch die jeweiligen Missionsziele erklärt. Dann könnt ihr als einer von vielen Fabula-Charakteren Euer Team zum Erfolg zu führen.


QR-Code

Silostraße 19

65929 Frankfurt am Main

Öffnungszeiten:

Montag
12:00-22:00
Dienstag
12:00-22:00
Mittwoch
12:00-22:00
Donnerstag
12:00-22:00
Freitag
12:00-23:45
Samstag
10:00-23:45
Sonntag
10:00-22:00

Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Preise:
6,50 € pro Person und Spiel (12 mins)
Geeignet für:

  
6-99 Jahre

Ab 10 Jahren

Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Lasertag im Fabula"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 4,40   Votes: 267
4,6

(102 Stimmen)

4,3

(158 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

4,2

(6 Stimmen)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Lasertag im Fabula"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Lasertag im Fabula:
Geschrieben bei Google:
Sehr schlechtes Abenteuerland man gibt so viel Geld für eine sehr schlechte personalführung unhöflich, unkoordiniert und gierig. Das Haus ist improvisiert mit Sperrmüll und die Systeme funktionieren nie. Ich selbst war dort Mitarbeiter und … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
So was haben wir noch nicht erlebt. Morgens hatte ich angerufen da wir ein paar Infos brauchten ( Anfahrt 100 Km) Als wir da ankamen , traf man überforderte Mitarbeiter die mit einem Kindergeburtstag kämpften. Erst einmal bekam ich … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Wir waren gestern zum Familyday da. Das Team war super nett! Wir haben den ganzen Tag dort verbracht. Hatten viel Spaß!! Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Mega ? jeder Zeit wieder? Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Wir waren heute zu fünft in der Mittagspause da, haben 4 Abenteuer erfüllt.für mich war es das erste mal und mir hat super viel Spaß gemacht. Ich komme wieder und der Betreiber war so cool, freundlich und nett. Danke nochmal, es war eine tolle Mittagspause. ?? Bewertung zeigen

Eintrag am 11.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Alle in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es noch die folgenden 2 Alternativen zu "Lasertag im Fabula":

LaserTag Frankfurt West Schmidtstr. 12
LaserTag Frankfurt Ost Henschelstr. 26

Erlebnisse in der Umgebung

In der Umgebung von "Lasertag im Fabula" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen