Familienerlebnis LaserTag Aschaffenburg

Alle wichtigen Informationen zu LaserTag Aschaffenburg in Aschaffenburg - Du findest hier alle Facts zur Anreise, den Preisen, Öffnungszeiten, das empfohlene Alter für Teilnehmer und mehr.

Familienerlebnis LaserTag Aschaffenburg

Lasertag


In der 450 m² großen Arena in Aschaffenburg können sich bis zu 20 Spieler gleichzeitig messen. Ein labyrinthartiger Aufbau mit Ecktürmen und einer großen Plattform in der Mitte sorgen für ein actionreiches Spielerlebnis. In der gemütlichen Lounge kann durch das Fenster das Spielgeschehen in der Arena live beobachtet werden.


QR-Code

Goldbacher Str. 98

63741 Aschaffenburg

Öffnungszeiten:

Täglich geöffnet von

10:00-22:45 Uhr


Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Preise:
Wochentags: 5 Euro pro Spiel und Person
Donnerstag 18 Uhr bis 22 Uhr Flatrate: EUR 15 pro Person
Samstag+Sonntag: 7 Euro pro Spiel und Person
Geeignet für:

  
6-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "LaserTag Aschaffenburg"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 4,37   Votes: 104
4,4

(103 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "LaserTag Aschaffenburg"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für LaserTag Aschaffenburg:
Geschrieben bei Facebook:
Trotz Reservierung, regulärer Öffnungszeiten und mehrmaligen Anrufen haben wir 30 Minuten vor der Tür warten müssen. Leider kam keiner und wir sind wieder nach Hause gefahren. Geschäftsführer war später am Telefon sehr unfreundlich und meinte, es wäre ihm egal ob wir nochmal kommen. Hat sich somit für unsere Gruppe erledigt! Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Arena ist schlecht aufgebaut. Die Laser funktionieren nicht richtig. Wenn man mit einer Gruppe von 10 Personen kommt, spielen trotzdem welche vom "Hausteam" mit. Gegen diese "Profis" hat man natürlich keine Chance. Man rennt in der Arena rum und wird von denen nur abgeschossen. Und danach freuen die sich wie große, dass sie gegen Anfänger so viele Punkte geholt haben. Spaßfaktor = 0 Man bekommt nur schlechte Laune. Fazit: Absolut nicht zu empfehlen. Bewertung zeigen
Geschrieben bei Facebook:
Die Hindernisse in der Halle sind sehr durchdacht aufgestellt, macht vorallem beim Team vs. Team play Mega Spaß. Die Lobby ist groß und dank dem air Hockey kann man auch da ganz gut "wartezeiten" überbrücken. Duschen gibt es auch (was vorallem nach so einem sport nicht schlecht ist). Das Personal ist freundlich und konnte mir so gut wie jeden Wunsch von den Augen ablesen. Weiter so :) Und zu den Westen, diese bieten wie ich finde, die maximalste bewegungsmöglichkeit beim taggen, ist leider bei andern Anbietern nicht so der Fall. Beim nächsten mal geh ich aufjedenfall wieder zu einer Halle von lasertag Deutschland ;) Bewertung zeigen

Eintrag am 06.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

In der Nähe von "LaserTag Aschaffenburg" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Cocotal Seligenstadt Indoor-Spielplatz
Wildpark Alte Fasanerie Tierpark
LaserTag Hanau Lasertag
Monte Mare Obersthausen Erlebnisbad
Nexus Exit Escape Room

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen