Familien-Veranstaltungen in Geithain

Hier findest du alle Ausflüge für Familien und Kinder in Geithain übersichtlich aufgelistet.

Familien-Veranstaltungen in Geithain


In Geithain konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    151 Votes
    Tierpark

    Tierpark Geithain

    Der Tierpark liegt unterhalb des sogenannten Pulverturmes inmitten des Geithainer Park und ist kostenlos zugänglich. In den Gehegen und Volieren leben über 160 Tiere in ca. 50 Arten - darunter viele heimische Tierarten wie das Göttinger Minischwein, Waschbären, Ponys und Esel. Aber auch exotische Tiere wie Lamas, afrikanische Zwergzie... Weiterlesen

    04643 Geithain
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen