Familienattraktionen in Lehre

Alle Ausflüge für Familien in Lehre in der praktischen Übersicht.

Familienattraktionen in Lehre


In Lehre konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    1007 Votes
    Tierpark

    Tierpark Essehof

    Der Tierpark Essehof wurde 1968 eröffnet und ist heute auf seinem 10 Hektar großen Parkgelände die Heimat für viele heimische und exotische Tierarten. So können hier Luchse, Ziegen und Schafe, Damwild und Waschbären ebenso wie Zebras, Paviane und Kapuzineräffchen, Stinktiere und Kängurus besichtigt werden. Bei folgenden öffentlic... Weiterlesen

    38165 Lehre
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen