Familienattraktionen in Papenburg

Alle Ausflugstipps für Familien in Papenburg in der praktischen Übersicht.

Familienattraktionen in Papenburg


In Papenburg konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    406 Votes
    Indoor-Spielplatz

    Sternenland Papenburg

    Das Sternenland ist ein Indoor-Spielplatz in Papenburg. Auf der 3.000 qm großen Hallen-Spielfläche finden Kids bis 12 Jahre viele Spieleattraktionen, die Spaß machen und sie zum Bewegen animieren: - Kletterparcour mit Spider-Turm - Wabbel-Leuchtturm - Großes Hüpfkissen - Hüpfburgen - Elektrokart-Strecke - Trampolin-Anlage -... Weiterlesen

    26871 Papenburg
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen