Aktivitäten für Familien in Weinheim

Alle Ausflugsziele für Familien in Weinheim in der praktischen Übersicht.

Aktivitäten für Familien in Weinheim


In Weinheim konnten wir 1 verschiedene Aktivitäten für Familien und Kinder finden. Bitte wähle den gewünschten Eintrag aus, um dir die näheren Details und Informationen anzuschauen.



    5494 Votes
    Erlebnisbad

    Miramar

    Hier findet die ganze Familie Spaß und Entspannung! Die kleinen Badebesucher vergnügen sich im seichten Wasser der Dschungelbucht, gehen auf Afrikasafari und lassen sich von der Clubanimation bespaßen. Aber auch das Toben auf der Hüpfburg und auf dem riesigen Spielplatz locken sehr! Das Miramar bietet auch Rutschen für Kinder und Erw... Weiterlesen

    69469 Weinheim
    Ständiges Erlebnis

      Teile diese Seite mit deinen Freunden

      Neues Familienerlebnis eintragen

      Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

      Neues Erlebnis kostenlos eintragen