Gedichte über die Liebe

Themenfoto zu Gedichte über die Liebe
Um die Liebe angemessen beschreiben zu können, die für unseren Partner oder unsere Kinder empfinden, fehlen uns oft die Worte.

Alle Liebesgedichte


Du bist der Stern an den ich denke. Du bist der Stern an den ich mich verschenke. Du bist der Stern der Zuversicht. Was heißen soll: Ich liebe Dich!
Love can be good

Love can be bad

sometimes happy

somtimes sad

but if you love someone

who doesn´t love you

is can break your heart

in two
Meine Augen lieben dein Gesicht, meine Hände deine Haut, meine Lippen deinen Mund, meine Nase deinen Duft, meine Ohren deine Stimme. Mein Körper liebt deine Wärme, ich liebe dich!
Ich frage mich,
was würdest Du tun,
wenn ich einfach zu Dir geh,
vor Dir steh
und wenn ich Dir in die Augen seh
und weine.
Und Dir sage, dass es Deine Tränen sind,
weil sie wegen Dir fallen.

Was würdest Du tun,
wenn Dir einfach mein Herz zeige,
Dir sage,
dass es wegen dir kaputt ist,
weil Du mir gerade so weh tust.

Ich frage Dich,
was würdest Du tun?

Dich umdrehen und gehen?

Bloß stumm vor mir stehen?
Mein Herz, ich will Dich fragen:
"Was ist die Liebe, sag'?"
"Zwei Seelen, ein Gedanke;
zwei Herzen und ein Schlag.“
Die Liebe fragt die Freundschaft: "Wofür bist du eigentlich da?"

Die Freundschaft antwortet der Liebe: "Ich trockne die Tränen, die du verursacht hast!“
Ich möchte Dir alles zeigen,
wenn Du's nur sehen willst!

Ich möchte Dir alles sagen,
wenn Du's nur hören willst!

Ich möchte dir alles geben,
wenn Du's nur haben willst!

Ich möchte immer da sein für Dich,
wenn Du mich brauchst!

Ich möchte dies alles und mehr
für Dich allein tun,
weil ich Dich brauche!

Teile diese Seite in deinen sozialen Kanälen:




Dein Vorschlag

Wenn du ein Liebesgedicht hast, der hier gut hereinpassen würde, kannst du folgende Box nutzen um uns zu schreiben: