Ajahn: Namensbedeutung & Herkunft

Woher stammt der Vorname Ajahn und was bedeutet dieser Name? Viele Vornamen heutzutage haben eine Geschichte zu erzählen oder eine tiefere Bedeutung und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften erwähnt.

Bedeutung von Ajahn:

Die Bedeutung von Ajahn ist uns leider bis dato unbekannt

Ergänzungen von Usern

Die Bedeutung wurde noch nie ergänzt.

Kennst du eine andere Bedeutung für den Vornamen Ajahn?

Herkunft des Namens Ajahn:

thailändisch thailändische Vornamen

Ajahn in anderen Sprachen:

Keine weiteren Informationen

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
Ajahn ist in Deutschland nicht bekannt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ajahn!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)