Akito: Beliebtheit

Vornamen können voll im Trend liegen oder ganz aussergewöhnlich und exotisch sein - wozu gehört Akito heute in der modernen Zeit? Auf dieser Seite erfährst du, wie beliebt der Vorname Akito ist und wie der Geburten-Trend für diesen Vornamen über die letzten Jahre verlief.

Beliebtheit des Namen Akito

Der Vorname Akito wurde bisher 6669 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 8 Jungs mit dem Namen Akito in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 3459 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Hier siehst du, wie oft der Vorname Akito in sozialen Netzwerken geteilt wurde und kannst ihn auch selbst teilen:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Akito wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

In fast allen europäischen Ländern ist der Name Akito in der heutigen Zeit unbekannt. Nur in Vereinigtes Königreich (Platz 4544) wird der Name Akito von Eltern an ihr Kind vergeben. In der folgenden Auflistung findest du die englischen Platzierungen von Akito der letzten Jahre:

2013
Vornamen England4544

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Akito ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen


Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Akito = Eher modern


Furchtbar Geht so Sehr schön
Akito = Sehr schön


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Akito = Etwas exotisch (87.3684210526316)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 8 Jungs namens Akito in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 3459 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
3459. Platz:
8 Geburten
20113. Platz:
17 x Akito

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Akito?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)