Vorname Aldo: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Aldo haben wir dir zahlreiche interessante Details zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite kompakt aufgeführt.

Die Bedeutung von Aldo:

Zu Aldo haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Jetzt mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Aldo:

Für den Vornamen Aldo konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Aldo:

  • Dieser Vorname ist ein männlicher Vorname der seinen Ursprung im Italienischen und Altdeutschen hat
  • Alte Kurzform von Namen, die mit "Adal-" beginnen. Auch als italienische Kurzform von Namen beliebt, die mit "Aldo-" beginnen.
  • Aldo wird eher selten mit anderen Vornamen kombiniert, nur ca. jeder 20. Träger dieses Namens trägt noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Aldo
  • Bei manchen unserer europäischen Nachbarn ist der Name Aldo bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Vereinigte Staaten (Platz 761) und Belgien (zuletzt Platz 1447), hier findet sich dieser Vorname regelmässig in den Vornamen-Listen der letzten Jahre.
    Beliebtheit von Aldo
Mehr Infos über Aldo

Weitere Infos zu Aldo:


Auf Merkzettel notieren
2390. Platz:
16 Geburten
1761. Platz:
471 x Aldo

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Aldo!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)