Alem: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du allgemeine interessanten Facts zu dem Namen Alem.

Allgemeines zum Namen Alem:

  • Alem ist ein afrikanischer männlicher Vorname
  • In Afrika in Tigrinya, Eritrea und Äthiopien verbreitet. Im Slawischen als Kurzform von Magdalen gebräuchlich.

Namenstage und Namenspatrone

Leider ist uns der Namenstag von Alem nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Alem sind uns nicht bekannt.

Häufige Nachnamen zu Alem

Die häufigsten 10 Nachnamen von Alem sind:

1
Negash
1 x
2
Fesshey
1 x
3
Manuel
1 x
4
Tekle
1 x
5
Freweini
1 x
6
Makonen
1 x
7
Hossein
1 x
8
Mebrahtü
1 x
9
Atsebha
1 x
10
Andemariam
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Alem

Andere Objekte mit Namen Alem

In der Astronomie sind 2 Kometen bekannt, die alle mit der Buchstabenkombination Alem anfangen:

  • Alemannia (418)
  • Alemigliorini (82153)

Meinungen zum Namen Alem:

Der Name Alem wird von unseren Usern als etwas moderner, schön und eher aussergewöhnlich wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
2988. Platz:
10 Geburten
7072. Platz:
48 x Alem

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Alem!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für rinosa
    rinosa
    0
    rinosa: Vor 12 Jahren
    Ich heisse alem und ich weiss was dass bedeutet ja ich weiss das weiss was bedeutet alem ich frage euch mal gucken was ihr macht

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)