Vorname Alem: Übersicht

Alem - Übersicht und Schnellinfo - alle Informationen und Infos zu männlichen Vornamen Alem.

Die Bedeutung von Alem:

Afrikanisch für "Welt". Arabisch für "Kleiner Bruder des Alen".

Vollständige Bedeutung von Alem

Namenstag von Alem:

Für den Vornamen Alem gibt es leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Alem:

  • Alem ist ein afrikanischer männlicher Vorname
  • In Afrika in Tigrinya, Eritrea und Äthiopien verbreitet. Im Slawischen als Kurzform von Magdalen gebräuchlich.
  • In Europa ist der Vorname Alem ebenfalls bekannt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Bosnien und Herzegowina (auf dem 68. Platz) und Slowenien (197. Platz), hier wurden vielen Kinder der Name Alem als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Alem
Mehr Infos über Alem

Weitere Infos zu Alem:


Auf Merkzettel notieren
2988. Platz:
10 Geburten
7072. Platz:
48 x Alem

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Alem!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für rinosa
    rinosa
    0
    rinosa: Vor 8 Jahren
    Ich heisse alem und ich weiss was dass bedeutet ja ich weiss das weiss was bedeutet alem ich frage euch mal gucken was ihr macht

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)