Alessio: Beliebtheit

Wie ist die Beliebtheit des Vornamen Alessio heute in der modernen Zeit? Auf dieser Webseite haben wir dir Infos über die Beliebtheit und heutige Popularität von Alessio zusammengestellt und wieviele Kinder in den letzten Jahren mit dem Vornamen Alessio geboren wurden.

Beliebtheit des Namen Alessio

Der Vorname Alessio wurde bisher 22229 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 1194 Jungs mit dem Namen Alessio in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 142 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Wie oft wurde Alessio in sozialen Netzwerken geteilt? Und wirst du Alessio teilen?

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Alessio wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

Alessio ist auch bei unseren europäischen Nachbarn ziemlich bekannt und beliebt. In der folgenden Liste findest du die Vornamens-Platzierungen der letzten Jahre:

2017201820192020
Vornamen Belgien9492119126
Vornamen aus Irland*806538950
Vornamen Italien272729*
Vornamen Polen377539569*
Vornamen Schweden*478529420
Vornamen Schweiz312831*
* Für das Jahr liegen uns noch keinerlei Informationen vor

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Alessio ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen

Danke für deine Stimme!

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Alessio = Modern


Furchtbar Geht so Sehr schön
Alessio = Sehr schön


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Alessio = Etwas exotisch (84.2105263157895)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 1194 Jungs namens Alessio in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 142 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
142. Platz:
1194 Geburten
2930. Platz:
2379 x Alessio

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Alessio?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast152678
    gast152678
    7
    gast152678: Vor 13 Jahren
    X| alessio is ein cooler name !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • 3 Beiträge
      Avatar für marita
      marita
      2
      marita: Vor 3 Jahren
      Alessio ist mein grosser Sonnenschein. Er ist verschmitzt, stark, kreativ, spitzbübisch und hat Power. Ich bin stolz, seine Oma zu sein. Alessio Santino ich liebe dich *******

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)