Vorname Alessio: Übersicht

Hier auf dieser Webseite findest du eine schnelle Übersicht über zusätzliche Informationen zu dem Vornamen Alessio.

Die Bedeutung von Alessio:

"Der Starke" oder auch "Der Mutige"

Erklärung zur Bedeutung von Alessio anzeigen

Namenstag von Alessio:

Für den Vornamen Alessio konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Alessio:

  • Alessio ist die (griechische und italienische) Form von Alexei.
  • Für einige Eltern war der Vorname Alessio alleine nicht ausreichend, circa ein Fünftel (21%) aller Namensträger haben neben Alessio noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Alessio
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist Alessio ziemlich bekannt und beliebt. Insbesondere in den Ländern Italien (Platz 29) und Schweiz (31. Platz), hier wurden vielen Kinder Alessio als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Alessio
Mehr Infos über Alessio

Weitere Infos zu Alessio:


Auf Merkzettel notieren
142. Platz:
1194 Geburten
2930. Platz:
2379 x Alessio

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Alessio?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast152678
    gast152678
    6
    gast152678: Vor 13 Jahren
    X| alessio is ein cooler name !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • 3 Beiträge
      Avatar für marita
      marita
      1
      marita: Vor 3 Jahren
      Alessio ist mein grosser Sonnenschein. Er ist verschmitzt, stark, kreativ, spitzbübisch und hat Power. Ich bin stolz, seine Oma zu sein. Alessio Santino ich liebe dich *******

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)