Alexius: Allgemeine Informationen

Auf dieser Webseite findest du viele wissenswerten Facts allgemeiner Art zu dem Vornamen Alexius.

Allgemeines zum Namen Alexius:

Dieser Vorname ist ein griechischer männlicher Vorname

Namenstage und Namenspatrone

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Alexius nicht bekannt. Allerdings konnten wir 2 andere Gedenktage finden

Im Katholischen wird folgender Gedenktag begangen:

17. Juli
Alexius von Edessa
römischer Patriziersohn (+430)

Im Orthodoxen wird folgender Gedenktag begangen:

17. März
Alexius von Edessa
römischer Patriziersohn (+430)

Häufige Nachnamen zu Alexius

Die häufigsten 10 Nachnamen von Alexius haben wir dir aufgeführt:

1
Hernanto
1 x
2
Graetke
1 x
3
Wojciechowski
1 x
4
Schick
1 x
5
Wack
1 x
6
Dörr
1 x
7
Veihl
1 x
8
Machentsew
1 x
9
Bachsteffel
1 x
10
Jesse
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Alexius

Wahrnehmung des Vornamen Alexius:

Der Vorname Alexius ist in den meisten Bundesländern zu finden außer z. B. in Schleswig-Holstein, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern

Auf Merkzettel notieren
3462. Platz:
8 Geburten
5617. Platz:
79 x Alexius

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Alexius?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)