Vorname Alfie: Übersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen Überblick über ganz viele Infos, die wir zu dem maskulinen Vornamen Alfie finden konnten.

Die Bedeutung von Alfie:

Für den Vornamen Alfie konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Alfie:

Für den Vornamen Alfie gibt es leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Alfie leider unbekannt.


Allgemeines über Alfie:

  • Alfie ist ein englischer Vorname für Jungs
  • Auch in manchen europäischen Ländern ist Alfie bekannt und beliebt. Besonders populär ist ist Alfie in den beiden Ländern Vereinigtes Königreich (zuletzt Platz 15) und Irland (aktuell auf Platz 41), hier wurde Alfie in den letzten Jahren häufig von Eltern an ihren Sohn vergeben.
    Beliebtheit von Alfie
Mehr Infos über Alfie

Weitere Infos zu Alfie:


Auf Merkzettel notieren
3217. Platz:
9 Geburten
13750. Platz:
22 x Alfie

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Alfie!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)