Vorname Alfio: Übersicht

Alles Wissenswerte zu dem männlichen Vornamen Alfio übersichtlich auf einer Seite kompakt aufgeführt.

Die Bedeutung von Alfio:

Leider ist uns noch keine Bedeutung von Alfio bekannt

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Alfio:

Für den Vornamen Alfio sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Alfio:

  • Alfio ist ein Vorname für Jungen aus dem italienischen Sprachraum
  • Als Vorname steht Alfio fast immer für sich alleine, denn nur ca. 1-2 von 100 Namensträger tragen neben Alfio noch andere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Alfio
Mehr Infos über Alfio

Weitere Infos zu Alfio:


Auf Merkzettel notieren
3556. Platz:
7 Geburten
2664. Platz:
213 x Alfio

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Alfio?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)