Vorname Alfonso: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten haben wir dir zahlreiche Detailinformationen zu dem Vornamen Alfonso kompakt aufgeführt.

Die Bedeutung von Alfonso:

Leider ist uns noch keine Bedeutung von Alfonso bekannt

Hintergrund-Infos von Alfonso anzeigen

Namenstag von Alfonso:

Der katholische Namenstag von Alfonso ist uns leider nicht bekannt, aber wir haben einen anderen Gedenktag gefunden.


Allgemeines über Alfonso:

  • Alfonso ist die (italienische und spanische) Form von Alphonse.
  • Einige Menschen haben neben Alfonso noch mindestens einen weiteren Vornamen, denn ca. ein Fünftel (19%) aller Namensträger haben mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Alfonso.
    Beliebte Doppelnamen mit Alfonso
  • In einigen (wenigen) anderen europäischen Ländern ist Alfonso ein bekannter Vorname. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Vereinigte Staaten (hier zuletzt auf dem 925. Platz) und Vereinigtes Königreich (aktuell auf Platz 4684), wo der Name Alfonso in den letzten Jahren immer weit oben im Geburten-Register gewesen ist.
    Beliebtheit von Alfonso
Mehr Infos über Alfonso

Weitere Infos zu Alfonso:


Auf Merkzettel notieren
1847. Platz:
23 Geburten
1733. Platz:
488 x Alfonso

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Alfonso?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)