Vorname Ambrosius: Übersicht

Auf dieser Seite findest du eine schnelle Übersicht aller Fakten, die wir zu dem Vornamen Ambrosius zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Ambrosius:

Griechisch für "Göttlich", "Unsterblich"

Alles über die Bedeutung von Ambrosius

Namenstag von Ambrosius:

Der Vorname Ambrosius hat leider keinen Namenstag. wir haben aber 3 andere Gedenktage finden können.


Allgemeines über Ambrosius:

  • Ambrosius ist ein griechischer Vorname für Jungs
  • Ambrosius wird eher selten mit anderen Vornamen kombiniert - nur ca. jeder 20. Namensträger hat noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Ambrosius
Mehr Infos über Ambrosius

Weitere Infos zu Ambrosius:


Auf Merkzettel notieren
3837. Platz:
6 Geburten
3285. Platz:
187 x Ambrosius

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ambrosius!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)